Rechtsanwalt Martin Soukup
Rechtsanwalt Martin Soukup

Martin Soukup

Rechtsanwalt / Partner
Fachanwalt für Erbrecht

 

 

 

Tel  089 / 921 310 040

Fax 089 / 921 310 049

soukup@asp-recht.de

 

Martin Soukup

  

Martin Soukup ist Experte bei brainGuide


 

Geboren 1973 in Freiburg im Breisgau. Verheiratet, zwei Kinder. 

 

Studium der Rechtswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität zu Freiburg und der Ludwigs-Maximilians-Universität in München (LMU). Auslandsjahr in Lausanne und Genf / Schweiz. Bereits während des Studiums und Referendariats arbeitete Herr Soukup in Rechtsanwaltskanzleien in München und Paris.

 

Vor der Kanzleigründung ASP Rechtsanwälte war Herr Soukup in zwei renommierten Münchner Rechtsanwaltskanzleien tätig.

 

Er betreut erfolgreich Unternehmer, kleine und mittlere Unternehmen sowie Privatpersonen in nahezu allen zivilrechtlichen Belangen.

 

Besonders hervorzuheben ist das Vertrauen, welches Herrn Soukup bei seiner Tätigkeit für Unternehmen im Wirtschaftsrecht entgegengebracht wird.

 

Das Arbeitsrecht ist ein weiterer Schwerpunkt von Herr Soukup. Er vertritt engangiert und mit kühlem Kopf die Interessen seiner Mandanten.

 

Seit 2006 hat Herr Soukup einen Schwerpunkt auf das Erbrecht gesetzt und ist Fachanwalt für Erbrecht. Er berät und vertritt in allen Bereichen des Erbrechts. Als gefragter Referent hält Herr Soukup  seit Jahren regelmäßig Vorträge rund um die Themen Erbrecht, Testament und Erbschaftsteuer“.

 

Herr Soukup ist Vorstandsmitglied des Münchener Erbrechtszentrums.